FAQ - Forum und Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAQ - Forum und Wölfe

Beitrag  Ammy am So Okt 24, 2010 9:06 pm

1. Warum hast du ein Forum erstellt?
A: Damit ich euch mal die Wölfe näher bringen kann. Mich interessieren die Wölfe schon seit ich das wort "Wolf" kann...

2. Um was geht es im Forum?
A: Hier geht es rein nur um Wölfe und Hunde

3. Wieviele Wolfsarten gibt es?
A: Damals (vor ein paar 100 Jahren) schätzte man ca. 40 verschiedene Unterarten des Wolfes. Heute schätzt man sie auf nurnoch 15
verschiedene Unterarten...

4. Warum gibt es nurnoch so wenige Wölfe?
A: Daran sind die Menschen schuld. Die Menschen machen Jagd auf sie und zerstören ihren Lebensraum, sodass sie kaum noch nahrung finden
können...und so sterben die Wölfe eben aus...

5. Warum heulen Wölfe?
A: Das ist ihre Art der Verständigung. Somit zeigen sie anderen Wolfsrudeln, dass hier ihr Revier ist und kein fremder Wolf eindringen darf.
Sie wollen somit auch klar machen "Hier sind wir, wir gehören zusammen, wir sind eine Gemeinschaft - ein Rudel".

6. Gibt es / Gab es Werwölfe wirklich?
A: Nein, das ist nur eine Legende und die meisten Legenden sind erstunken und erlogen. Damit wollen manche kleinen Kindern Angst machen...
Dass es Werwölfe gibt ist genauso warscheinlich, wie dass es Einhörner gibt :/ und die gibts schon gleich dreimal nich! xD


7. Schreibst du deine Beiträge über die Wölfe freischnauze?
A: Nein, die meisten Beiträge entstanden aus der Quelle Wikipedia. Natürlich kommt nicht ALLES aus Wikipedia und ein paar beiträge sind wirklich von mir alleine forumuliert worden.



-FAQ noch in Bearbeitung-
avatar
Ammy
Admin

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 21
Ort : Landshut - Die Stadt der Wolflosen...

Benutzerprofil anzeigen http://darkwolf-sf.goodearths.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten